brettlhart

ist Freude, Wohlfühlen und Einzigartigkeit durch Qualität und Handarbeit.
Meine Leidenschaft – das Nähhandwerk. Jede Person ist anders. Und das ist auch gut so. Die Aufgabe für mich besteht darin, trotzdem für jede und jeden den passenden Schnitt und den besonderen Stoff zu finden. Dazu kommt der Spaß, beim Maß nehmen, beim Nähen und beim Zuschauen wie die Kleider und Gilets einfach wirklich wie angegossen passen. Meine Produkte sind nicht einfach nur Gewand. Meine Produkte sind Leidenschaft in Form zum Wohlfühlen und Spaß haben.

Du willst Spaß? Du willst dich in deiner Haut wohlfühlen? Du willst Aufsehen erregen? Dann sind die Stücke von BRETTLHART genau das richtige für Dich. Wir scheuen keine Mühen um Dich von allen anderen zu unterscheiden. Mit liebevoll ausgewählten Stoffen und maßangefertigten Schnitten machen wir Dich zum Gesprächsstoff des Abends. Dich und deine Begleitung. Denn BRETTLHART kann man auch im Partnerlook in allen möglichen Variationen tragen! Unsere Einzelstücke werden mit großer Sorgfalt in Österreich gefertigt. Die Auswahl unserer Stoffe ist breit gefächert, sodass für jeden der Wohlfühlfaktor garantiert ist.

www.brettlhart.com

img_0070-kopie img_0579_1 img_1047-kopie img_2714 kleidrot-kopie