ARTISTA

ARTISTA wurde 1994 in Budapest gegründet. Die drei Designerinnen studierten Modedesign in Budapest, Brighton und Mailand. Die Mode von ARTISTA besticht durch klassische Schnitte mit extravaganten Details – tragbar aber immer speziell.
Ein Markenzeichen von ARTISTA sind die bedruckten Taschen und Accessoires mit Designs von KünstlerInnen aus Ungarn, Russland und Armenien.

Wir konzentrieren uns auf ausgefallene und clevere Schnitte, schöne Farben und darauf, dass sich die Stoffe perfekt anpassen. Unsere Kleidung ist für aufgeschlossene Frauen mit Sinn für Stylisches und für gute Qualität. Wir lassen uns mit keiner Kollektion ganz einem Trend zuordnen, vielmehr gehen wir von unseren eigenen Anschauungen aus und kreieren mit unserer Mode immer auch eine bestimmte Message“, so die ARTISTA Designerin Katalin Imre.

www.artistafashion.com

1artista-10x15 2artista-10x15 3artista-10x15